Skip to content

 

 

Ein Gerüst an einem Haus. Das Haus wird gedämmt.

Wärmedämmung

Ob Dach oder Fassade, kaum ein Haus kommt heute ohne eine Außendämmung aus. Eine Dämmung senkt allerdings nicht nur die Heizkosten. Mit ein wenig Kreativität lässt sich einem konventionellen Gebäude mit einer Fassadendämmung ein neues Gesicht verleihen.

Als Fachbetrieb wissen wir, damit eine Wärmedämmung einwandfrei funktioniert und seine volle Dämmwirkung entfaltet, muss sie fachgerecht ausgeführt sein.

Dabei gilt es, alle Komponenten des Wärmdedämmverbundsystems aufeinander abzustimmen. Eine Dämmung der obersten Geschossdecke, der Kellerdecke oder der Kelleraußenwände kann bei vielen Gebäuden ebenfalls sinnvoll sein. Mit Erfahrung und Fachwissen, das wir immer auf dem neusten Stand halten, modernisieren wir Ihr Haus mit einer Wärmedämmung, reduzieren hierdurch die Heizkosten deutlich und verbessern das Raumklima spürbar.